Samstag, 29. Oktober 2011

Alles klar für die kalte Jahreszeit

Falls es in den nächsten Tagen viel kälter werden sollte, hat Alex und Sebi den Rinderstall  auf den  Winter vorbereitet.Die Absperrgitter wurden angebracht , die dicken Balken als Abschluss auf den Boden gelegt und 2 große Rundballen Stroh verteilt.


Der Stall ist bereit .

Die trockenstehenden Kühe sind von der Sommerweide in Stall Nähe geholt worden, die Weide hat Sebi gemulcht.

Wahrscheinlich sind die Kühe in diesem Jahr nur noch Stunden draußen
Auch der Auslauf von den Kaninchen wurde abgebaut, Jenny und Maline mit  ihren Hasen  .

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Schwesterchen

Das Bild mit Jenny und Malin gefällt mir besonders !!

Anne

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
Unsere Tiere geniessen auch noch die letzten Tage draussen bei herrlichstem, noch schön warmem Herbstwetter! Und wir haben nach einer ziemlich mageren Obsternte (leider) genug Zeit für Ab- und Aufräumarbeiten draussen.
Schöne Woche und liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

wilma!!! hahah ich werde anders geschrieben nähmlich so : Maline =) aber nicht schlimm

grüße aus L.

Anonym hat gesagt…

danke fürs ändern !!!
lg M. aus L. =)