Samstag, 15. Oktober 2011

Maschinen für den Winter fertig machen

Heute wurden alle Maschinen mit dem Hochdruckreiniger gewaschen , sie werden erst im nächsten Jahr wieder aus dem Winterschlaf geholt.

Alle Schmiernippel an den Lagern werden mit der Presse mit Fett versorgt, damit im  Frühjahr alles gut 
funktioniert

Der Schwader ist jetzt fertig und kann in den Maschinenschuppen gefahren werden.
Außerdem wurden die Mähwerke, der Wender und der Silierwagen dieser Prozedur unterzogen.

Kommentare:

klingeling hat gesagt…

Wie an der NÄMA alles immer gut ölen.
Bis bald Karola

Nadia hat gesagt…

Hallo Wilma
ihr seid schon weit mit den Einwinterungsarbeiten:-)! Wir hoffen, noch einmal mähen zu können, ev., wer weiss, wie das Wetter noch wird in den nächsten Tagen...!
Ja, unsere Rindli springen auch daher, wenn sie mich kommen sehen, das freut mich dann auch sehr!
Noch einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

blitze blank =)
grüse M. aus L.