Freitag, 24. Mai 2013

Katzenbabys gut versteckt von der Mutter

Hinter dem Kuhstall hat die Katzenmutter ihre Kinder zur Welt gebracht, das hier  ist ein männliches .Extra für die Berliner fotografiert, ist er niedlich!!!!

Es sind fünf kleine Katzen, grau in verschiedenen Tönen und  eine fast schwarze.Unser Plan ist,so bald wie möglich die Kleinen in den Kälberstall umziehen zu lassen , weil sie sonst nicht zahm werden und in gute Hände abgegeben werden können.

1 Kommentar:

Inge hat gesagt…

Unsere Katze durfte noch einmal "Mutter" werden und hat uns sechs kleine Kätzchen beschert.
Meine Tochter möchte für ihr Haus noch ein Katze und danach wird die Mutter kastriert.
Bei uns ist farblich alles vertreten: gelb, getigert und schwarz-weiß.
Unser Kringel hat sich den ehemaligen Kükenstall als Kinderstube ausgesucht.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der kleinen Rasselbande.
Liebe Grüße Inge